Im Herzen Kaliforniens Florence  

iPhone 14 Pro und weiteres Reisezubehör für den Roadtrip

Keine Frage, egal ob Kurztrip oder für eine mehrtägige Reise, jeder Streifzug will gut geplant sein. Doch besonders bei Reisen mit dem Auto muss man sich entsprechend vorbereiten. Dabei ist es eigentlich schon selbstverständlich, dass Mobilgeräte und Handys die mitunter wichtigsten Utensilien des gesamten Vorhabens sind.

Handys sind ohnehin die ständigen Begleiter des Alltags und können uns natürlich sowohl bei der Reisevorbereitung als auch während der eigentlichen Roadtrips treue Dienste leisten. Sei es zum Buchen einer Hotelunterkunft, einer Ferienwohnung oder eines Stellplatzes auf dem Campingplatz. Und beim kontaktlosen Zahlen mittels NFC spart einem das Smartphone Stunden an mühseliger Arbeit.

iPhone 14 Pro – der digitale Reisebegleiter

Natürlich können moderne Smartphones vielen sperrigen Navigationsgeräten längst das Wasser reichen. Und dank der allgemein flächendeckenden Vernetzung und den vielerorts kostenlosen öffentlichen WLAN-Zugängen sind beispielsweise schon die iPhones der neueren Generation sehr gut als digitale Reiseführer und Navigatoren verwendbar.

Bei genauer Analyse drängt sich die Annahme auf, dass das iPhone 14 Pro wie für die Straße gemacht ist. Schon beim Betreten des Reisemobils findet es seinen Platz dort, wo es hingehört, im vorderen Bereich der Mittelkonsole auf der Handyhalterung mit der integrierten Ladestation.

Die praktischen Reise-Accessoires

Mittels der innovativen MagSafe-Technologie von Apple lässt es sich problemlos auf jedem kompatiblen Zubehör platzieren, wo es während der Fahrt sicher ruht. Dank der verbesserten induktiven Ladetechnologie kann es auch ohne lästiges Kabel noch schneller laden und trotzdem gleichzeitig genutzt werden.

Des Weiteren gehört eine passende iPhone 14 Pro Hülle mit Zubehör zu den absoluten Must-haves eines jeden Roadtrips. Der Hersteller Nudient führt hochwertige Handyhüllen sowie umfangreiches Smartphone-Zubehör für alle gängigen Handymodelle. Darüber hinaus sind zahlreiche Hilfsmittel im Sortiment verfügbar, die sich nahtlos in die Riege der praktischen Reise-Accessoires einreihen.

Mehr Flexibilität und Sicherheit bei jedem Roadtrip

Mit einer iPhone 14 Pro Hülle lässt sich das kostbare Smartphone zusätzlich gegen Kratzer, Stöße und Feuchtigkeit schützen. Doch damit ist der Raum an Möglichkeiten längst nicht ausgeschöpft. Schließlich will man während der Fahrten zahlreiche Ausflüge und Exkursionen unternehmen und das Smartphone ist in der Regel nicht das einzige Utensil im Gepäck.

Wer zwischendurch ungestört telefonieren, Musik hören oder recherchieren möchte, wird seine iPods bei sich haben wollen. Hierfür empfiehlt sich die Verwendung der handlichen iPod-Cases. Mittels praktischer Karabinerhaken können die iPods mit einem Handgriff an der Kleidung oder dem Handgepäck befestigt werden und sind jederzeit griffbereit.

Zudem sollte man unbedingt über die Verwendung eines ultraflachen Kartenhalters nachdenken. Diesen kann man ganz einfach an der Handyhülle befestigen, ohne dass er stört. Und für den Fall, dass die kontaktlose Zahlung ausfällt, kann man immer noch wahlweise auf Kartenzahlung zurückgreifen. Und für den einen oder anderen Geldschein ist meist auch noch genügend Platz vorhanden.